17.11.2023, 23:00

Proton The Club - PROTON pres. MARTEN HØRGER & PAJANE

Tickets kaufen
Flyer für: Proton The Club - PROTON pres. MARTEN HØRGER & PAJANE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GENRE 》 BASS HOUSE & EDM

LINE UP:
MARTEN HØRGER
PAJANE
KENO


TICKETS:
》 Abendkasse ab 23 Uhr & online!
》 EINLASS AB 18 JAHREN!
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]


INFO:
Die Bass-House Legende kommt endlich wieder ins Proton! MARTEN HØRGER gehört zu den führenden Artists in der Bass House Szene. Mit seinen unikaten "Feel Good" Bass-House-Sound, ist er schon durch die ganze Welt in den angesagtesten Clubs und Festivals getourt, und hat mehrere Auszeichnung gewonnen.

Support gibt es vom durchstarter PAJANE und unseren Resident KENO!

PAJANE gehört zu den angesagtesten Newcomer in Deutschland und seine Tracks werden unter anderem von Tiësto, DJ Snake, Diplo, Joel Corry, ACRAZE, SIDEPIECE, Öwnboss usw. supported. Sein erfolgreichster Track "Back Once More" wurde auf Spotify schon über 6 Millionen mal angehört. Sichere dir jetzt dein Ticket & save the date!

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
MEHR INFOS:
》 Website: https://protontheclub.de
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 TikTok: https://www.tiktok.com/@proton.the.club
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr