16.06.2023, 23:00

Proton The Club - HY:BRID w/ ROBERTO CAPUANO

Flyer für: Proton The Club - HY:BRID w/ ROBERTO CAPUANO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HY:BRID w/ ROBERTO CAPUANO 》 FR 16/06/2023
GENRE 》 TECHNO

LINE UP:
ROBERTO CAPUANO (DRUMCODE)
HERMANN HESSE

TICKETS:
》 Nur an der Abendkasse!
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]
》 EINLASS AB 18 JAHREN!

INFOS:
Die nächste HY:BRID steht vor der Tür und diesmal holen wir für euch ROBERTO CAPUANO (DRUMCODE) ins Proton! ROBERTO CAPUANO gehört zu den gefragtesten Talenten im Drumcode-Team. Er legte schon in einigen hochkarätigen Techno-Events auf, wie Awakenings, Ultra Miami, Sonar Off Week um einige zu nennen, sowie auf vielen Drumcode-Showcases! Ihn Live zu sehen ist ein besonderes Erlebnis, da er für seine technischen Skills am DJ-Pult bekannt geworden ist und immer eine ganz besondere Atmosphäre kreiert! Support gibt es von unserem Resident HERMANN HESSE.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

MEHR INFOS:
》 Website: https://www.protontheclub.de
》 Tickets: https://linktr.ee/protontheclub
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr