08.09.2023, 23:00

Proton The Club - HY:BRID w/ LAYTON GIORDANI

Tickets kaufen
Flyer für: Proton The Club - HY:BRID w/ LAYTON GIORDANI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GENRE 》 TECHNO


LINE UP:
LAYTON GIORDANI
HERMANN HESSE


TICKETS:
》 Abendkasse ab 23 Uhr & online!
》 EINLASS AB 18 JAHREN!
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]


INFO:
Die nächste HY:BRID steht vor der Tür und diesmal holen wir für euch LAYTON GIORDANI ins Proton!
LAYTON GIORDANI entwickelte sich zu einem der prestigeträchtigsten Techno-Talente und hat seinen Charakter durch Auftritte auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt. LAYTON GIORDANI legt die Messlatte für seine Generation hoch und bringt seine immense Energie nicht nur durch kraftvolle DJ-Sets zum Ausdruck, sondern fesselt seine Zuhörer auch mit seinen umfangreichen Produktionen, die unter anderem in Zusammenarbeit mit Adam Beyers produziert worden sind, den renommierten Drumcode- und Truesoul-Label Boss. Support gibt es von unserem Resident HERMANN HESSE.

++ Nacholtermin: Alle Ticketkäufer vom ursprünglichen Termin vom 16/06, erhlalten beim vorzeigen des damals gekauften Tickets, freien Eintritt!


▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

MEHR INFOS:
》 Website: https://protontheclub.de
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 TikTok: https://www.tiktok.com/@proton.the.club
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr