06.04.2024, 23:00

Proton The Club - HY:BRID pres. DJ RUSH & PAPPENHEIMER

Tickets kaufen
Flyer für: Proton The Club - HY:BRID pres. DJ RUSH & PAPPENHEIMER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GENRE: TECHNO


LINE UP:
DJ RUSH
PAPPENHEIMER
J. FERNANDES


TICKETS:
》 ONLINE: https://proton-the-club.ticket.io/cr4xywxw/zcvk8t/
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]
》 EINLASS AB 18 JAHREN!


INFO: 25 Jahre Proton The Club
HY:BRID presents DJ RUSH & PAPPENHEIMER
Techno-Fans aufgepasst! Unser zweites Special-Event im Rahmen unseres Jubiläums zerstört einfach alles! Am 06. April, kommt die Techno-Legende DJ RUSH zusammen mit PAPPENHEIMER & J. FERNANDES zu uns ins Proton the Club!

DJ RUSH steht für harten, straighten und kompromisslosen Techno. Mit seinem „Hard Energy“-Sound sprengt er gerne jede Tanzfläche! Und wenn DJ RUSH und PAPPENHEIMER gemeinsam auf dem Line-Up stehen, garantieren wir, dass diese HY:BRID-Veranstaltung alles übertreffen wird! Verpasse also nicht die Gelegenheit, Teil dieser legendären Nacht zu sein! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!


▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
MEHR INFOS:
》 Website: https://protontheclub.de
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 TikTok: https://www.tiktok.com/@proton.the.club
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr