01.09.2019, 06:00

Proton The Club - W6ke Up Afterhour w./ Giorg & Arg In

Flyer für: Proton The Club - W6ke Up Afterhour w./ Giorg & Arg In
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntag, 01.09.2019 - ab 6 Uhr
W6ke Up Afterhour w./ Giorg & Arg In
Proton the Club, Stuttgart

Ach wie gut, dass jeder weiß – Feiern ab 6 ist super nice! Sieht man ja regelmäßig bei der Afterhour W6KE UP von und mit DJ Sanel! Hier kommt sie zusammen – die Feiergemeinde, die von Zapfenstreich und Bettruhe auch um 6 Uhr noch nix wissen will. Denn der Gegenteil ist hier der Fall: Zu früher Stunde wird hier das Soundsystem noch mal bis zum Anschlag hochgefahren, und DJ Sanel und seine DJ-Kollegen aus nah und fern versorgen die hungrigen Elektronik-Ohren mit House, Techno und Co. – und zwar so lange, wie die Meute will!

++ GIORG
https://www.facebook.com/giorgofficial/

++ Arg In
https://www.facebook.com/Arg-In-222178318147114/