23.12.2017, 20:00

Pano.Bar - Live&Direkt #6 mit Bewegung Tut Gut

Flyer für: Pano.Bar - Live&Direkt #6 mit Bewegung Tut Gut
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Live und direkt #6 – Electronica "Bewegung tut gut"

Musik Live erschaffen, kreiert für den Moment. Zum Anfassen, träumen, chillen oder Tanzen. Wandelbar und subjektiv. Geistige Geiselnahme (freiwillig) in sphärische Klangwelten inklusive!

Ausgewählte Künstler und Bands präsentieren ihren Sound so wie es Ihnen passt. Mal länger mal kürzer, mal mit Gespräch mal ohne!

Im kuscheligen Dezember haben wir uns "Bewegung tut gut" in die Pano.Bar eingeladen. Das Kollektiv aus Musikern und Künstlern wird uns mit ihrer Performance in Bewegung bringen und mit ihren jazzigen groovigen technoiden Sound verzaubern.

Eintritt: 5 Euro
http://www.bewegungtutgut.com