25.04.2015, 22:00

Milchbar Kirchheim - .: JAMAN!#3 pres. CHRIS HIROSE (People like us/Lehmann Club Stuttgart) :.

Und alle so „Jaman!“...

Die dritte “JAMAN!“ steht vor der Tür und da alle guten Dinge drei sind, holen die beiden Jungspunde gemeinsam mit der Milchbar keinen geringeren als “CHRIS HIROSE“ (People like us und Lehmann Club Resident) in die Milchhöhle.
Die junge Veranstaltungsreihe “JAMAN!“ hat sich die letzten male bewiesen und spricht für sich mit eigenem Sound zwischen House und Techno, womit sie sich schon einige Freunde in Kirchheim machen konnte. Fernab von Mainstream, dafür groovy, treibend und manchmal auch ein bisschen härter. Mit dieser Vorstellung von House Music, was die beiden Jungs Hannes und Pascal dem Publikum geben möchten, ist der Stuttgarter Chris Hirose, der schon neben Größen wie Karotte, Maceo Plex, dOP, Monika Kruse, Martin Buttrich uvm. gespielt hat, der perfekte Mann für eine wilde JAMAN!-Sause.

Chris Hirose:

Geboren als Sohn einer deutschen Mutter und eines japanischen Vaters in Lima, die Hauptstadt entlang der Pazifikküste von Peru, lernte Chris Hirose mit Gegensätzen umzugehen. Es liegt an dieser Dialektik, dass er die Kunst der Kombination von verschiedenen kulturellen Einflüssen und musikalischen Konzepten in einer leistungsfähigen Formel zu kombinieren , beherrscht. Dies spiegelt sich nicht nur in seinen vielschichtigen Sets DJ-Sets wider, sondern auch in seinen Produktionen. Er liebt es, Rhythmen zu konstruieren, schleifen und Melodien zu einer neuen Einheit verschmelzen zu lassen. Eine Kick Drum dient als Leinwand auf dem verschiedene Klangstrukturen angewendet werden. Mit erhabener Geschicklichkeit gemischt, bewegt er sich in geschickten Melodien und atmosphärischen Schichten von groben Synths. Alles in allem hat sein Output eine erfreuliche Tiefe, nicht nur auf der Tanzfläche.

Auch dieses mal wird man die Milchbar nicht in ihrem üblichen Bild antreffen. Wir sind gespannt was sich die beiden Jungs dieses mal einfallen lassen.

In diesem Sinne „Support your local HIRO“!

→ CHRIS HIROSE
www.facebook.com/chrishirose


→ AMAN (OFFICIAL)
https://www.facebook.com/AMAN.OfficialMusic?fref=ts

→ Jaissle
https://www.facebook.com/pages/Jaissle/187918644734278?fref=ts