05.01.2015, 22:00

Milchbar Kirchheim - .: MORITZ ESYOT & HERR BAUER (Recommended/Romy S.) :.

Flyer für: Milchbar Kirchheim - .: MORITZ ESYOT & HERR BAUER (Recommended/Romy S.) :.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum ersten Mal und endlich bei uns zu Gast sind:

MORITZ ESYOT & HERR BAUER.

Doch wer sind diese 2 dünnen, blassen Jungs eigentlich? Wir könnten euch jetzt hier den mega Text vor den Latz klatschen, aber den liest ja meistens eh keiner. Daher einfach mal ein paar Eckdaten zu den Jungs, die euch heute Nacht mit dem feinsten was Psytrance, Acid-Country und das neue Robin Schulz Album (Anmerkung der Regie: ein Sarkasmus-Schildchen wird in die Höhe gehalten) so zu bieten hat, beschallen werden.
Esyot und Bauer haben sich vor ca 4 Jahren kennengelernt und auf Grund der gemeinsamen Affinität zur guten bis sehr guten Musik das super hippe Künstlerkollektiv "Instanton" gegründet und so in diversen Nächten die Stuttgarter Szene in den einschlägigen Elektronikinstitutionen unsicher gemacht.
Unter anderem residieren die Herren seit ein paar Jahren in der Romy S, wo Sie schon mit zahlreichen, bekannten Künstlern das Tanzbein und diverse andere Gliedmaßen geschwungen haben. Unter anderem waren das Oliver Koletzki, Dj W!ld, Shaun Reeves und Tom Trago. Letzteren fliegenden Holländer haben sich die beiden zu ihrer, in diesem Jahr gegründeteten Partyreihe, "Recommended" eingeladen.

Am 5.1., kurz nach Silvester, stehen die 2 Jungs hoffentlich kerzengerade wie der Eiffelturm, bei uns hinterm Pult und hauen Euch elektronischen Klänge vor die Füße.

Soundcloudlinks gibt´s hier: