23.03.2018, 23:00

Lehmann Club - 10 Jahre Kaputtraven mit Proxy live, aUtOdiDakT und Trap Floor

Flyer für: Lehmann Club - 10 Jahre Kaputtraven mit Proxy live, aUtOdiDakT und Trap Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 Jahre Stuttgart Kaputtraven!

Kaputtraven-Floor:
- Proxy (Night Bass, Moskau)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Kannibalen)
- tba.

Trappers Delight Floor:
tba.


Nachdem die erste Kaputtraven-Compilation zum 10. Geburtstag der Partyreihe sich im Februar wochenlang bei Beatport auf der Nummer 1 in mehreren Genres behaupten konnte, läuten wir mit der Homebase Stuttgart die Deutschland Kaputtraven-Tour der kommenden Monate ein!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ihn nach 2 Jahren endlich wieder nach Stuttgart geholt: Elektro- Techno- und Bass-Legende PROXY live! Zum ersten Mal in Europa wird es sein brandneues Live-Set vorstellen mit jeder Menge neuem Material und seine Klassiker wie Raven oder Dancing in the dark werden sicher auch nicht fehlen! Dazu gibts zur Feier des Tages vom Kaputtraven- und Mähtrasher Chef aUtOdiDakT ein extra langes Peaktime-Set und den allseits beliebten Trappers Delight Floor!
Mehr Infos bald!