23.02.2018, 22:00

Lehmann Club - Chris Liebing im Lehmann Club

Flyer für: Lehmann Club - Chris Liebing im Lehmann Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TICKETS
VVK / Presale: http://bit.ly/ChrisLiebingLehmann

LINE UP
Chris Liebing
confidns

INFO
Der 23. Februar wird das erste dicke Ausrufezeichen im noch jungen Partyjahr setzen. Dann finden zwei gefeierte Techno-Legenden zusammen, die uns schon in der Vergangenheit großartige Nächte beschert haben. Da ist der Lehmann Club, eine Institution in Sachen gelebter Clubkultur und Anlaufpunkt für alle Techno-Heads in und um Stuttgart. Und da ist Chris Liebing, jährlicher Fixpunkt im Lehmann-Programm und der Mann, der seit Anfang der Neunziger Techno immer wieder auf ein neues Level katapultiert. So auch in 2018. Support bekommt er von den Ibiza-erprobten „Afterlife“-Residents Confidns.

MUSIC
Chris Liebing:
Confidns:

VENUE
Lehmann Club
Breitscheidstr. 12
70174 Stuttgart

WEB
www.lehmannclub.de / http://www.chrisliebing.com

PRESS CONTACT
For all media enquiries, interviews, photographer passes or press photos please contact Nils Gelfort / [email protected]