23.01.2015, 00:00

Lehmann Club - HEUTE SCHON GETANZT - mit LCAW u. v. a.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Letzte "Heute schon getanzt?" für längere Zeit! ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
mit LCAW u. v. a.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
♥ Deko * Specials * Knutschbar * Zuckerwatte * 2 Floors ♥
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

"Heute schon getanzt?" verabschiedet sich in eine längere Schaffenspause! Es ist viel - vor allem Schönes - passiert in den letzten Jahren. Unser Anspruch war immer, in Bewegung zu bleiben und uns nicht auf dem Erfolg der Partyreihe auszuruhen.

Deshalb werden wir für ein paar Monate die Boxen ruhen lassen um zu überlegen, wo und wie es mit unserer geliebten kleinen Partyreihe weitergehen wird.

Vorher wollen wir es aber mit Euch zusammen nochmal richtig krachen lassen und laden zum vorläufigen Abschiedsrave mit einem unserer Lieblingsgästen der vergangenen Zeit - LCAW!

Weitere Infos zum kompletten Lineup gibt´s nach und nach in den Nächsten Tagen.

Dazu gibt´s wie immer eine aufwändige und liebevolle Deko, Specials, unsere Knutschbar, zwei Floors, viele tolle Menschen, sowie das herausragende Lehmann-Soundsystem.

Mehr Infos demnächst...