20.09.2019, 23:59

Lehmann Club - Feinstaub 3000 mit Henning Baer

Flyer für: Lehmann Club - Feinstaub 3000 mit Henning Baer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FR, 20.09.19 / 23:59

FEINSTAUB 3000 im Lehmann Club:

• Henning Baer b2b BETHA
• Leif Müller
• Absorption

Zur dritten Edition von FEINSTAUB 3000 laden die Hosts Kevin Bernthaler und Leif Müller dieses mal ins Lehmann.

Henning Baer ist Mitbegründer und Resident der geschätzten Partyreihe Grounded Theory,
die im September ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Neben Releases auf Sonic Groove oder Non Series, betreibt
er zudem sein eigenes Label MANHIGH. Er spielt regelmäßig im Berghain und vielen weiteren international renommierten Clubs.
An diesem Abend wird er sich die Booth mit BETHA teilen.

Abgerundet wird das Lineup von Absorption, der Teil der Basislager Crew ist.

VVK Tickets für 10€ zzgl. Gebühr unter: https://lehmannclub.nightowl.app/

Links: