19.03.2016, 23:00

Lehmann Club - GREGOR TRESHER x Bday Party mit PAUL RITCH & Support at Lehmann Club

Flyer für: Lehmann Club - GREGOR TRESHER x Bday Party mit PAUL RITCH & Support at Lehmann Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GREGOR TRESHER x Birthday Party mit Paul Ritch & Support @ Lehmann Club Stuttgart.

Samstag, 19.03.2016 // Open: 23:oo - open end.

Line Up:
Gregor Tresher
Paul Ritch
Chris Hirose

VVK Tickets: http://bit.ly/gregortresher-vvk
Preis: 12,50€ zzgl. Gebühr

Gregor Tresher feiert seinen 40ten Geburtstag bei uns im Hause Lehmann in Stuttgart. Das ist, wie wir finden, etwas ganz Besonderes und das muss natürlich gefeiert werden.

Gregor: „Ich habe viele gute Erinnerungen an lange und wilde Partynächte in Stuttgart und hab´ DJ-mässig auch eine recht lange Historie in der Stadt, von den bekannten Raves wie SEMF und Day & Night, vom M1 über´s Rocker und Romy S. bis zu den bekannten Afterhourläden hab ich glaub ich in den letzten 10 Jahren so ziemlich überall gespielt und bin froh mit dem Lehmann jetzt wieder einen Lieblingsladen in der Stadt zu haben. Als ich zum ersten Mal reingelaufen bin war direkt klar: Das ist genau mein Ding - dunkel, laut, heiss, niedrige Decke, ultrafette Anlage - so wie´s sein soll. Ich war ja vor 2 Jahren schonmal zum Geburtstag da und daran hab ich nur die besten Erinnerungen…. ich glaube mein 40ster im Lehmann, das passt zusammen wie Techno und die Bassdrum. Bis zum 19.03.!“



Venue:
Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart


Weblinks:
www.lehmannclub.de/
www.facebook.com/gregortresherofficial
www.facebook.com/LehmannClub/