18.08.2017, 23:00

Lehmann Club - Definition Of Hard Techno im Lehmann

Flyer für: Lehmann Club - Definition Of Hard Techno im Lehmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Definition Of Hard Techno kommt nach Stuttgart!
Wir bringen euch den Hardtechno mit einem Monster Lineup in den Lehmann Club! Wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt und für diesen Event ein Hochkarätiges Line up auf die Beine gestellt. Drei Headliner, plus support Act, werden euch im Lehmann die Beats um die Ohren knallen. Jeder der schon einmal da war weiß genau was die Anlage dort kann.

Line Up

PETDuo
O.B.I.
ViperXXL
Phileptikker

Lasst euch dieses Event auf garkein Fall entgehen und sichert euch jetzt euer Ticket unter: https://doht.ticket.io/42pp77ah/

Exclusives Definition Of Hard Techno Einlassbändchen zu jedem VVK Ticket