14.06.2017, 23:00

Lehmann Club - We are Techno pres. Len Faki (Figure, Ostgut, Berlin)

Flyer für: Lehmann Club - We are Techno pres. Len Faki (Figure, Ostgut, Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MI 14.06.17 – we are Techno pres. Len Faki (Figure, Ostgut, Berlin) – Lehmann Club Stuttgart

Len Faki (OFFICIAL) (Figure, Ostgut, Berlin)
Raphael Dincsoy

RAUM 1989
ZEC

Online VVK 15 Euro:
http://www.lehmannclub.de/tickets/

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Doors : 23 Uhr – open end

Weblinks
http://www.lehmannclub.de/
https://www.facebook.com/wearetechno

// INFOS

Heimspiel für Len Faki! Obwohl er wie kaum ein Zweiter für den rohen, harten Technosound Berlins steht, sind seine Wurzeln im Schwabenland. Hier ist er aufgewachsen und hier hat seine Ravekarriere begonnen, bevor es vor vielen Jahren nach Berlin ging. Mittlerweile gehört er zum Berghaininventar und trägt den Spirit von dort überall in die Welt. Am 14.06 heißt es dann: Welcome Home Len!