06.12.2014, 23:00

Lehmann Club - PEOPLE LIKE US pres. ANDRÉ GALLUZZI // SASCHA DIVE // CHRIS HIROSE

PEOPLE LIKE US pres. ::
ANDRÉ GALLUZZI // SASCHA DIVE // CHRIS HIROSE
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Berghain Dauergast und Mitglied der Cocoon Familie André Galluzzi hält Stuttgart seit so vielen Jahren die Treue und ist regelmäßig in Benztown am Start. Sein Lehmann Debut, Anfang des Jahres ist allen Beteiligten in Erinnerung geblieben, was wohl auch der Grund für eine Rückkehr zum Jahresende ist.
Ihm zur Seite steht Sascha Dive. Tief Bässe und Groove sind sein Markenzeichen. Er gehört seit einigen Jahren zur Cocoon Familie und spielt stilsicher durch die Clubs in Ibiza und anderen Teilen der Welt. In Stuttgart war er natürlich schon, jedoch ist es Im Lehmann ein „erstes mal“.
Auch dabei ist Chris Hirose, „People like us“ Resident und Stuttgart´s „Mezcal Hiro“.

Wie immer eine Runde Sache!

SAT, DEC 6th 2014
Lehmann, Stuttgart
Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
RSVP: http://bit.ly/1v3QHkl
Web : www.peoplelikeus.de
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪