06.07.2019, 23:59

Lehmann Club - Lehmann Residency pres. David Löhlein (Freier Eintritt)

Flyer für: Lehmann Club - Lehmann Residency pres. David Löhlein (Freier Eintritt)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Seit nunmehr 2 Jahren ist David Löhlein fester Bestandteil des Lehmann Clubs. Seine energetischen Auftritte und grooviger Sound laden den Floor unweigerlich mit elektrisierender, sexueller Energie auf. Auch als Veranstalter der Vision Ekstase und mit Releases auf unserem hauseigenen Label hat er sich und sein Talent beweisen können.

Und wie sonst könnte man das besser einläuten als mit einer special night und freiem Eintritt. Support kommt dabei von seinen Mitjüngern & Veranstalter der Vision Ekstase Fabian Wegmeth und SYMON.

Besonderheit: Das Event wird als seltene Ausnahme per Kamera aufgenommen und anschließend ausgestrahlt.

Freier Eintritt!

______________
LINE-UP

23:59 - 02:00 Fabian Wegmeth (Vision Ekstase)
02:00 - 07:00 David Löhlein (Vision Ekstase)
07:00 - END SYMON (Vision Ekstase


______________
Lehmann Club
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Doors : 23.59 Uhr - open end