31.12.2019, 23:00

Kowalski - Extended Silvester Ultra Liebe – von 2019 bis Neujahrsmorgen

Flyer für: Kowalski - Extended Silvester Ultra Liebe – von 2019 bis Neujahrsmorgen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Extended Silvester Ultra Liebe – von 2019 bis Neujahrsmorgen
Di. 31.12.2019 bis Mi. 01.01.2019

Sechs DJs auf zwei Floors
Special 2nd Floor mit Terrassen-Feeling

Saschko
Jochen Pash
JOSHA
Eliano
Dj Ocean Seven official
LoLi (official artist page)

Silvester as usual im Kowalski? Ja und nein. Ja, weil wieder ultra extended super Alert bis in die späten Morgenstunden auf zwei Floors inklusive Terrassen-Open Air Feeling angesagt ist. Nein, weil wir nicht nur das Jahr beenden, sondern auch das Jahrzehnt. Das Jahrzehnt des Kowalskis, etabliert seit 2012. Werden wir wehmütig? Auf gar keinen Fall, auch wenn die Zehnerjahre uns gehörten. Wir machen die aufbrechenden goldenen 20er wieder zu unserem Jahrzehnt. Das schwören wir hoch und heilig an dieser Stelle und hoffen ebenfalls an dieser Stelle, dass es uns noch ein paar Jährchen gibt.

Denn allein das Jahr 2019 war wieder so abartig intensiv und herrlich overdosed, egal ob im Club, auf der Terrasse, auf dem Wasen (zweite Saison noch geiler als die Erste!) oder bei unserem Riesenevent AUTPUT in den Wagenhallen. Wir haben Bock und noch viel vor. Aber erst einmal befördert dich unsere erste Resident-Liga sicher nach 2020. Zeitreisen im Kowalski, nie war es so einfach. Am nächsten Tag einfach sich selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann geht’s wieder.

Achtung: Das Kowalski bleibt danach bis zum Freitag, 10. Januar geschlossen. Kickoff 2020 mit Booka Shade!

Powered by LIFT Das Stuttgartmagazin