31.12.2014, 23:00

Kowalski - SILVESTER im KOWALSKI TEIL3 …so lange die Beine uns tragen!

Flyer für: Kowalski - SILVESTER im KOWALSKI TEIL3 …so lange die Beine uns tragen!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Josha
* Jochen Pash
* Sascha

AFTER?!
* Lo Li
* Sascha
* Josha

2014 ist raus wie Karstadt, hallo 2015, altes Jahr war gut, neues Jahr wird, ähm, noch guter! Jaja, gibt’s nicht, das Wort. Ansonsten: Klare Kowalski Attitüde. Nicht wehmütig zurückschauen, sondern euphorisch nach vorne. Das Andere leben. Konsequent, auch am Jahreswechsel. Heißt: Fokus auf den Floor. Silvester ganz ohne steife Gala. Dafür mit Gala-ktischer Feier. Auf die Rakete, fertig, los!

...hier geht's weiter >>>>

6:00 AFTER?! …so lange die Beine uns tragen!

Wer will schon an Neujahr morgens in der Kälte nach Hause, gerade wo es so schön gemütlich geworden ist. Jetzt aufhören? Daheim wartet doch eh nur der Kater. Der muss sich noch ein paar Stunden gedulden, bis er gestreichelt wird. Wenn überhaupt. Wir gehen in die Verlängerung und halten dagegen. Never stop den Fluss. Alles muss in Bewegung bleiben. Dann sieht man klarer. Happy new year.