31.10.2019, 23:45

Kowalski - Hallowalski 2019 - Saschko, Ocean, Tomi & Kesh & Sayuri

Flyer für: Kowalski - Hallowalski 2019 - Saschko, Ocean, Tomi & Kesh & Sayuri
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallowalski 2019
Donnerstag, 31. Oktober, 23:45 Uhr

Main Floor: Saschko & Ocean
2nd Floor: Tomi & Kesh & Sayuri

Einmal auf dem Raver-Rücken umgedreht, nochmals den Techno-Buzzer gedrückt, noch fünf Minuten bitte und schon ist wieder Halloween. Heißt: Bald ist auch wieder Weihnachten. Aber lassen wir das, wird schon gruselig genug. Zumindest draußen auf den Straßen, bei uns könnt ihr machen was ihr wollt. Kostüm-No-Kostüm, alles egal, Hauptsache, du bist gut drauf und nicht gruselig, als kommste direkt vom Friedhof. Oder hast eine Laune wie ein Grab. Als Leiche kannste schon kommen, aber bitte nicht mit der Stimmung einer Leiche. Ansonsten: Mach jetzt dein Testament, denn es ist Hallowalski! Leber ahoi und gute Reise.

www.facebook.com/tomiandkesh www.facebook.com/djoceanseven