31.10.2018, 23:59

Kowalski - Hallowalski - Saschko, Bukalemun, Tomi & Kesh

Flyer für: Kowalski - Hallowalski - Saschko, Bukalemun, Tomi & Kesh
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallowalski 2018
Mittwoch, 31.10., ab 23:59 Uhr, Einlass ab 21 Jahren

Saschko, Tomi & Kesh & Bukalemun auf zwei Floors

Einmal auf dem Raverrücken umgedreht, nochmals den Technobuzzer gedrückt, noch fünf Minuten bitte und schon ist wieder Halloween. Heißt: Bald ist wieder Weihnachten. Ach, lassen wir das, wird schon gruselig genug. Zumindest draußen auf den Straßen, bei uns könnt ihr wie immer machen was ihr wollt. Kostüm-No-Kostüm, alles egal, Hauptsache, du bist gut drauf und nicht gruselig, als wärste gerade aus dem Grab aufgestanden. Oder hast ne Laune wie ein Grab. Als Leiche kannste schon kommen, aber bitte nicht mit der Stimmung einer Leiche. Ansonsten: Mach jetzt dein Testament, denn es ist Hallowalski! Leber ahoi und gute Reise.
www.facebook.com/tomiandkesh