31.03.2023, 23:59

Kowalski - Lexer im Kowalski - Support Loli

Flyer für: Kowalski - Lexer im Kowalski - Support Loli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LEXER IM KOWALSKI
FR. 31. März 2023, ab 23:59 Uhr
Abendkasse / Kein VVK

Line-up
Lexer (Siamese / Oddity / Atlant / Bedrock Records)
Loli

Long time no Lexer! Herzlich willkommen zurück, du ausgewiesener Freund der elektronischen Tanzmusik, der zwischenzeitlich auf eine lange und aufregende Karriere zurückblicken kann, die etliche Stationen im Kowalski vor sah, die Begeisterung war real und der Hype echt. Gibt’s VVK? Kommt man noch rein, wenn man früh da ist? Lexer ist ein Phänomen und keine Eintagsfliege. Mit Push-Up-Edits und hunderttausendfach gestreamten Mixes hat er sich in die Herzen gespielt und auf diesem Fundament sein Ruf als versierter Musiker aufgebaut. Im Herbst 2022 erschien sein dritter Longplayer „The First Last Day“, ein facettenreiches, emotionales Klang-Kaleidoskop, mal deeper, mal treibender, mal Vocal-lastiger, das in seiner Hülle und Fülle in dieser Nacht durch die Funktion-One geschoben wird. Und sowieso, wer einmal Augen- und Ohrenzeuge eines Lexer-Sets war, wird sich inmitten freudestrahlender und euphorisierter Tänzer wiedergefunden haben.

www.facebook.com/Lexer.Official