29.09.2017, 23:55

Kowalski - Aus Liebe am Tanzen / Falscher Hase & Friends / Kowalski

Flyer für: Kowalski - Aus Liebe am Tanzen / Falscher Hase & Friends / Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FR 2909 * Aus Liebe am Tanzen w.// Falscher Hase & Friends * Falscher Hase (Hörverlesen / Frankfurt) * MoRi (Hörverlesen / Frankfurt) * Somewhere Else Tomorrow (Hörverlesen / Frankfurt)

We call it a Klassiker: Falscher Hase im Kowalski, präsentiert von Mono Events. Einmal im Jahr muss das, dieses Jahr sogar zweimal, denn wir gaben dem Hasen schon gerne einen Slot auf der Terrasse. Im Frühherbst wächst wieder sein Fell und er bereitet sich vor auf lange Winter-Gigs, immer mit dabei seine Hörverlesen-Posse um MoRi und Somewhere Else Tomorrow.
Die Karriere des Falschen Hasen widerspricht allen gängigen Erfolgsrezepten. Ohne eine einzige Produktion und nur aufgrund seines Musikgeschmacks, auf Soundcloud in Sets gegossen und dank der Dynamik des Internets, verbreitete sich der Falsche Hase wie ein Lauffeuer im Netz und aus mehreren 10.000 Followern wurden im Real Life massenweise Besucher seiner Gigs. Seine grundehrliche Biographie liest sich wie ein Manifest: „Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich.“
Dass er längst berühmt ist, beweist ein volles Haus im Kowalski. Immer. Bei jedem Gig. Und dass ihn die Kowas mit ihrer Euphorie glücklich wieder glücklich machen dürften, steht ja wohl außer Frage.

www.facebook.com/falscherhase www.facebook.com/hoerverlesen


https://


==================================
G E W I N N S P I E L
==================================
Verlosung von 5 mal 1 Gästelisteplätze für die / Aus Liebe am Tanzen mit Falscher Hase & Friends /

Ihr müsst nur:

1.Zum Event zusagen:
2. Diese Veranstaltung ÖFFENTLICH auf Eurem Profil teilen! https://www.facebook.com/events/116519382381953/?ti=icl
3.