29.07.2016, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! präs. Miyagi & The Willers Brothers

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! präs. Miyagi & The Willers Brothers
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! präsentiert MIYAGI & THE WILLERS BROTHERS
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 29. Juli 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
MIYAGI (Katermukke / SOSO – Hamburg)
THE WILLERS BROTHERS (My Favourite Freaks Music / EGG – London)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / Yellow Tail – Stuttgart)

======================================

Sonne, Kowalski, Terrasse, Drinks, Rave – mehr braucht es eigentlich gar nicht für einen schönen Sommer im Kessel, oder? Obwohl, eine Sache wäre da noch: Der richtige DJ dafür, der in Person von Miyagi bestens selektiert ist.

Miyagi ist ein DEEPER!-Dauerbrenner, seit der ersten Stunde im SPEAKEASY am Start, hat er über die Zwischenstation Club Rocker 33 nun auch schon zwei Mal im Kowalski gerockt. Ähnlich seinem Namensvetter aus Karate Kid rettet er die Bedürftigen – und zwar vor schlechtem Sound, indem er in grooviger Katermukke-Manier jeden vermeintlichen Gegner auf die Tanzfläche zwingt.

Doch damit nicht genug, in dieser Nacht gibt es zwei auswärtige Headliner: The Willers Brothers aus der Weltmetropole London geben ihre Stuttgart-Premiere. Als Residents des legendären Club Egg London haben die beiden Brüder (ja, sie sind es wirklich!) nicht nur mit fast jeder Größe der Szene bereits zusammengespielt, sondern in den letzten Monaten mit zahlreichen Releases auf sich aufmerksam gemacht.

Marius Lehnert (Discotronic) rundet das Line-Up ab und wärmt die Bude entsprechend auf – soll ja drinnen auch wirklich so heiß sein wie draußen. A propos: Natürlich ist die runderneuerte Raveterrasse des Kowalski auch in dieser Nacht für alle geöffnet. Noch Fragen?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/00miyagi
www.facebook.com/WillersBrothers