29.03.2019, 23:59

Kowalski - Lexy & K-Paul im Kowalski - Support Saschko & Sayuri

Flyer für: Kowalski - Lexy & K-Paul im Kowalski - Support Saschko & Sayuri
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 29.03., ab 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Lexy & K-Paul
Saschko
Sayuri

Solo waren beide schon im Kowalski, aber noch nie als Deutschlands berühmtestes „Technoelectro“-Duo, das seit 20 Jahren die Bretter beherrschen, die den Beat bedeuten: Lexy & K-Paul live im Kowalski und alle wissen Bescheid. „Der Fernsehturm hat Ohren“ (so der Titel eines frühen LKP-Tunes) und auch in Degerloch und weiter darüber hinaus sperrt man die Lauscher ganz weit auf bei dieser Ankündigung. Denn: Es gibt keinen besseren Rave-Schwitzkasten als einen Live-Gig von Lexy & K-Paul.

Diese zwei Premium-Hauptstädter haben mit ihrem großen Schaffensdrang – im Duett oder solo - maßgeblich dazu beigetragen, dass Berlin in den letzten zwei Dekaden zur globalen Partymetropole auserkoren wurde. Auch, weil sich die zwei nie auf die faule Spree-Haut gelegt haben und am Sound of 030 immer weiter mitgefeilt haben. Allein acht Alben zieren ihre Diskographie.

Letztes Jahr ist „peilSCHNARTEN“ erschienen, auf dem Lexy & K-Paul ihren Style neue definieren und eine Zeitgeist-orientierte Essenz ihres bisherigen Schaffens servieren. Große Melodien treffen auf Pop-Affinität und auf gereifte 20jährige Erfahrung. Live destilliert erzeugt das die einzigartige, nie erreichte Lexy & K-Paul Schubkraft, insbesondere, wenn sich Technoelektro durch eine Funktion One-Anlage schiebt. Shirt off und Kowa N Roll.

www.facebook.com/lexykpaulofficial