29.01.2016, 23:30

Kowalski - DEEPER! pres. FRANKEY & SANDRINO (live + DJ)

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. FRANKEY & SANDRINO (live + DJ)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. FRANKEY & SANDRINO
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 29. Januar 2016, ab 23.30 Uhr

======================================

Line-Up:
FRANKEY & SANDRINO [live + DJ] (Innervisions / Moodmusic - Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / Yellow Tail - Stuttgart)

======================================

Nach einem mehr als erfolgreichen Jahr 2015 für die Veranstaltungsreihe DEEPER! wird es nun Zeit, ins neue Jahr zu blicken: Ende Januar steht die erste Ausgabe in 2016 an. Dass man da direkt gleich wieder klotzt statt kleckert, versteht sich wohl von selbst – herzlich willkommen, Frankey & Sandrino!

Die beiden Berliner haben 2015 für so viel Furore gesorgt wie sonst nur der FIFA- oder VW-Skandal. Im Sommer heimsten sie auf Ibiza den Award für den besten Track der Saison ein; ‚Acamar‘ war in aller Ohren und in so gut wie jedem Set zu finden. Beharrlich haben sich Frankey & Sandrino das erarbeitet, denn schon zuvor hauten sie einen Tanzflächen-Kracher nach dem anderen raus.

Nun sind sie ein fester Bestandteil des absoluten Über-Labels Innervisions. Dixon und Âme gehören zu ihren größten Unterstützern und Förderern. Gleichzeitig ist ihre Performance auch etwas ganz Besonderes: Während sandrino vor einem klassischen DJ-Setup steht, agiert Frankey mitunter parallel als Liveact an den Reglern. So ergibt sich eine außergewöhnliche Fusion aus DJ- und Live-Set.

Marius Lehnert (Discotronic) lässt es sich natürlich auch im neuen Jahr nicht nehmen, für seine Gäste das passende Warm-Up zu spielen. Musikalisch also wieder einmal eine runde Sache, die nicht nur für Szenekenner und Liebhaber ein wahres Schmankerl werden dürfte!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/frankeyandsandrino
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic