28.10.2016, 23:45

Kowalski - Einmusik & Jonas Saalbach // Kowalski

Flyer für: Kowalski - Einmusik & Jonas Saalbach // Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
► EINMUSIK Live (Katermukke / Einmusika / Diynamic | Berlin)
► Jonas Saalbach Live (Einmusika / Moodmusic | Berlin)
► Som & Cana (Prisma / TLR | Stuttgart)

Vor vielen Jahren, als Techno noch schnell und staubig, der Club noch dunkel und die Partys noch illegal waren, wurde das Projekt Einmusik in Hamburg gegründet. Bis heute sind Leidenschaft und Unbeirrbarkeit die wichtigsten Faktoren und Ideengeber für Samuel Kindermanns Produktionen, der inzwischen samt Studio im typischen Berliner Hinterhof gelandet ist.

Inzwischen steht der Name Einmusik für energetische und faszinierende Shows, für einzigartige Live-Sets und nicht zuletzt für Charme in der elektronischen Musik. Dieser Mann weiß, wie man die Energie im Club auf ein Maximum und die Massen ins Schwärmen bringt. Begleiten wird ihn Jonas Saalbach, ein Juwel aus dem Hause Einmusika. Spätestens seit dem diesjährigen B2B Liveset mit EInmusik auf dem Fusion Festival ist er allen ein Begriff, bei dem er tausende Besucher mit seinem brillanten Set verzaubert hat. Zudem wird euch das Stuttgarter DJ Duo Som & Cana durch die Nacht begleiten. Treibend und exzessiv - ganz in Kowalski Manier eben.