28.09.2018, 23:45

Kowalski - Super Flu (Monaberry) im Kowalski - Support Ocean Seven

Flyer für: Kowalski - Super Flu (Monaberry) im Kowalski - Support Ocean Seven
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 28. September, Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Super Flu (Monaberry)
Ocean Seven

Kollegin Bebetta war dieses Jahr schon auf der Terrasse, dieses Mal kommen die Monaberry-Chiefs alleine in den Club. Wobei, sie sind ja immer zu zweit. Es ist wieder Zeit für die höchste Eskalationsstufe, meine Damen und Herren, Super Flu im Kowalski, ein jährlicher Meilenstein in unserem feinen Programmangebot, ein Pflichttermin wie der jährliche Fitnesscheck. Besser noch vor dem Abend mit Super Flu terminieren, damit ihr guten Gewissens durchsteppen könnt.

Die „Bio-Houser“, die „Öko-Tekker“ und die Schürfer der „crispy baked Bass Drums“ sind zurück, die seit ihrem letztem Besuch im Kowalski wieder viel rumkamen, viel produzierten, remixten und auf ihrem Label Monaberry veröffentlichten, immer alles im typischen verdüstem Super Flu Style. Willkommen in einer Welt, in der knusprig gebackene Bassdrums den Ton angeben, in der Momratzn zu zwickenden Hihats zucken und dir Sprechblasen sympathische Bässe zuwinken. Immer noch geil: Ihr drittes Album “Musik 3”, dass letztes Jahr erschienen ist und u.a. von Solomun geremixed wurde.

www.facebook.com/superflumusic