27.11.2015, 23:45

Kowalski - MONABERRY NACHT = SUPER FLU + BEBETTA + KOWALSKI

Flyer für: Kowalski - MONABERRY NACHT = SUPER FLU + BEBETTA + KOWALSKI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Super Flu
* Bebetta

Monaberry Nacht im Kowalski - fast schon ein Standard, weiß der versierte Stammgast und erinnert sich an die erste Ausgabe vor gut einem Jahr kurz vor Weihnachten, weisch noch damals #früher… Ja, früher, also 2014, da waren Super Flu schon fast so berühmt wie Kim Kardashian, aber jetzt sind sie bald wirklich so berühmt und mussten dafür nicht einmal ihren Hintern vergrößern lassen oder ein Selfie-Buch veröffentlichten, sondern die Halleaner gehen ordentlicher Arbeit nach: Tighte Beats produzieren, ein Label führen, Monaberry, mit einem Orchester auftreten und sowieso global auflegen. Von den Staaten bis nach Capetown. Passt ja auch zu den Interessen der Band, „Smoking & Travelling“, und das mit „Bio-House“ und „Öko-Techno“, wie sie auf ihrer FB-Seite schreiben. Herzlich willkommen zurück im Kowalski. Bebetta hat sich bereits schon einmal solo vom Kowalski Look & Feel ein Bild gemacht hat. Die Berlinerin bezeichnet ihren Sound übrigens – voll gut für uns - als „Märchentechno“. Märchentechno im Märchenwald, perfekt. Bebetta hat seit ihrem letzten Gig bei uns einen großen Karriereschritt gemacht, war auf dem vergangenen Festivalsommer omnipräsent, hat den Hit „Volkwein“ ihrer Kombls Super Flu geremixed und zwischen Studio-Time und DJ-Kanzel gestaltet sie ihr eigene Give-Aways für die steigende Zahl an Fans. Ansonsten gilt egal wo sie auftritt: don´t worry, be betta. Na dann mal betta los. www.monaberry.de www.super-flu.de www.facebook.com/bebetta