26.08.2016, 23:45

Kowalski - Ritter Butzke Studio Showcase | Kowalski Stuttgart

Flyer für: Kowalski - Ritter Butzke Studio Showcase | Kowalski Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FR 2608 * Südklang präs. Ritter Butzke Studio Showcase * Mario Aureo (Ritter Butzke Studio / Moodmusic / Berlin) b2b Manuel Moreno (Ritter Butzke Studio / 8Bit / Schweiz)* Patryk Molinari (Exploited / Ritter Butzke Studio / Berlin )

-/-

Erst mal wieder ein paar Arme Ritter wegbutzken: Südklang präsentiert aber keine alten Toasts, angebraten in einer Milch-Ei-Melange, sondern die crispy frischen Tech-House-Kämpfer von der Berliner Ritter Butzke Studio-Posse - dem Label-Ableger des gleichnamigen weltbekannten Clubs - die wir immer gerne begrüßen. Allen voran Mario Aureo, der im Spätsommer 2015 die Südklang-Gang im Kowalski besuchte und zu dieser Zeit gerade erst einen slicken Remix für ein Release auf Kowalski Musik abgeliefert hat. Bei seinem Kowa-Comeback liefert Mario ein Back 2 Back Set mit dem Schweizer Manuel Moreno ab. Noch besser: Mario kommt bewaffnet mit einer neuen EP auf RBS nach Stuttgart, auf der wiederum ein gemeinsamer Track mit Manuel Moreno drauf ist. Die zwei scheinen sich gut zu verstehen, was wiederum einen Schwung-in-die-Kischte-Abend im Kowalski verspricht. Das Ritter Butzke Studio-Session am Neckar und nicht an der Spree komplementiert Patryk Molinari, der von sich selbst behauptet: "I like lots of things, but there're three things I like most:…music, music and music." Und die sollte nicht nur minimalistisch sein, sondern auch am liebsten groovy und shaky. Damit wird Ritter Patryk im Kowalski ohne großen Kampf die Schlacht auf dem Dancefloor gewinnen. Und wer weiß, vielleicht brutzeln wir morgens noch ein paar Arme Ritter raus.

-/-

Ritter Butzke
Ritter Butzke Studio
-
Mario Aureo
Manuel Moreno
Patryk Molinari (Official)
-
Kowalski
Südklang