26.02.2016, 23:45

Kowalski - 4 JAHRE DEEPER! > keinemusik: ADAM PORT & DAVID MAYER

Flyer für: Kowalski - 4 JAHRE DEEPER! > keinemusik: ADAM PORT & DAVID MAYER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
4 Jahre DEEPER! pres. keinemusik @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 26. Februar 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
ADAM PORT (keinemusik / Cocoon Rec. - Berlin)
DAVID MAYER (keinemusik / Gruuv - Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / Yellow Tail - Stuttgart)

======================================

Februar 2012. Ein Club namens SPEAKEASY am Rotebühlplatz. Eine Veranstaltung mit dem Titel ‚DEEPER! pres. LOCAL POWER‘. Dass daraus tatsächlich eine ernstzunehmende Eventreihe erwächst, hatte nicht einmal Nostradamus auf dem Schirm.

Jetzt, im Februar 2016, kann aber tatsächlich der vierte Geburtstag gefeiert werden. Da DEEPER! im Laufe der Zeit auch das Klotzen gelernt hat, wird richtig dick aufgefahren: Das Berliner Kultlabel KEINEMUSIK schaut mit geballter Man-Power in Person von Adam Port und David Mayer im Kowalski vorbei.

Keinemusik ist längst ein gern gesehener Gast in unserem schönen Städtle. Allen voran Adam Port, der das Kowalski seit seinem ersten Besuch im letzten Jahr lieben gelernt hat. David Mayer war zwar noch nie hier, ist für seine Premiere aber umso motivierter. Let’s make some music, baby!

DEEPER! würde es ohne Marius Lehnert (Discotronic) nicht geben, was seine Anwesenheit auch bei diesem wichtigen Termin natürlich unabdingbar macht. Nach Speakeasy, Theater, 33 und Club Rocker 33 ist er im Kowalski mit DEEPER! nun seit fast zwei Jahren fest beheimatet – auch das darf ruhig kräftig begossen werden. Prost!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/adamportkeinemusik
www.facebook.com/davidmayer.keinemusik
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic