25.05.2019, 23:45

Kowalski - Body Music X No Stop - Jochen Pash, Sayuri, Martin Occo & Sanel

Flyer für: Kowalski - Body Music X No Stop - Jochen Pash, Sayuri, Martin Occo & Sanel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 25. Mai, Doors 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Body Music: Jochen Pash & Sayuri
2nd Floor hosted by No Stop: Martin Occo (Noisy Neighbours / Mannheim) & Sanel

Noisy Neighbours kennen keine Grenze, hören am lautesten Musik und krawallen no(n)stop herum – genau solche Dudes brauchen wir im Kowalski. Und genau deswegen hat No Stop-Host Sanel seinen Mannheimer Bro Martin Occo eingeladen, der das Tech-House Noisy Neighbours und die gleichnamige Partyreihe gegründet hat. Die Releases von Noisy Neighbour schafften es schon in die virtuelle Plattentasche von u.a. Marco Carola.

Auch immer noch geil: Die „Culture EP“ von unserem Resident Jochen Pash, die im März auf Kowalski Musik erschienen ist. Der Key-Track „Sunset at Llandudno“ ist schon zur Kowalski Hymne gewachsen und Jochen Pash hat schon die nächsten Afro-inspired Tunes ins Magazin geladen und alle Elefanten machen törö. Mal gucken, was Sayuri da zu bieten hat – der hängt ja auch gerne viel im Studio rum. Sicher ist eins: Kowalski Samstag, zwei Floors, vier DJs, einmal mega. Und nie Selgros.

www.facebook.com/jochenpashofficial www.facebook.com/sayuri0711 www.facebook.com/sanelofc