24.10.2015, 23:45

Kowalski - HALLO BARCELONA >> DIEGO MORENO + PHILIPPE HEITHIER live <<

Flyer für: Kowalski - HALLO BARCELONA >> DIEGO MORENO + PHILIPPE HEITHIER live <<
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Diego Moreno
* Philippe Heithier live Vocal

* Moreno:
Samstagabend, mal von BCN nach STR fliegen – warum nicht? Eben, warum auch nicht! Vor allem wenn am Ziel ein Kowalski wartet. Und wir erwarten freudig Diego Moreno, der aus einem der elektronischen Epizentren Europas überhaupt anreist. Barcelona, jeder weiß es, hat nicht nur dank dem Sonar und OFF Sonar eine ziemlich gesunde Techno-House-Szene. Und auch Diego nutzte diesen gesunden Nährboden und beschleunigte rasant seine Karriere nach seinem Umzug von Guatemala in Hauptstadt Kataloniens, sei es als DJ, Partymacher und eben Produzent. Zwischenzeitlich verbucht der an Gitarre, Drums und Synthesizer geschulte Musiker eine ellenlange Liste aus Alben und EP und führt nebenbei das eigene Label Digital Delight. Bei seinem ganzen Engagement egal ob DJ, Labelmacher oder Produzent geht es ihm stets darum, die alte House-Schule mit frischen Sounds zu fusionieren und weiter voran zu bringen.
* Heithier:
Neue Single mit Rapper Majoe, neue Nummer mit Electro-Artist Lexer: Schon anhand dieser zwei aktuellen Releases hört man, dass unser regelmäßiger Gast Philippe Heithier ein Vollblutmusiker ist. Vollblutig setzt er sich im Kowalski aber natürlich voll und ganz für die gute House-Musik ein.