24.08.2019, 23:45

Kowalski - 7 Jahre Kowalski Weekend - Tag 2 - Resident Love

Flyer für: Kowalski - 7 Jahre Kowalski Weekend - Tag 2 - Resident Love
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
7 Jahre Kowalski Weekend - Tag 2
Samstag, 24. August, Einlass ab 21 Jahren

Line-up auf zwei Floors:
Saschko
Josha
Marius Lehnert
Ocean Seven
Sanel

Festlichkeiten first, unser Jubiläums-Programm as usal: Freitag Gast-Act-Bombe, Samstag Residentlove-Bomben, Sonntag Terrassen-Wasserbomben. Nach 7 Jahre Kowalski - Tag 1 - Paco Osuna & Tomi & Kesh folgt am Tag 2 die Resident Love-Schubkraft nur mit den Besten auf zwei Floors und nie ohne dein Team: Resident Love for Life und gerade in den letzten zwölf Monaten haben alle Girls und Boys unserer Stammmannschaft auf Main und 2nd Floor einen exzellenten Job gepowered und das ganze Kowalski-Ding nochmals weiter vorangetrieben – besser gesagt, den Fels noch massiver in die Brandung getrieben. Samstag Kowalski ist Pflichttermin. Weil immer gut. Eine kleine Auswahl, ein Mix aus Klassikern und neuen Gesichtern, sowie unser Discotronic-Deeper-Lehnerts-Marius vom Freitag, beweisen beim Jubi, warum das Kowalski für elektronische Qualität steht.

----

7 Jahre Kowalski Weekend
Freitag, 23.08. bis Sonntag, 25.08.2019

FR 2308 * 7 Jahre Kowalski - Tag 1 - Paco Osuna & Tomi & Kesh
SA 2408 * Saschko * Josha * Marius Lehnert * Ocean * Sanel auf zwei Floors
SO 2508 (bei schönem Wetter von 16 -22 Uhr) * sonntags auf der Terrasse * RAM * Sayuri

Wer irgendetwas mit „verflixt“ und „sieben“ sagt, muss alle 48 Terrordome-Compilations im Milaneo-Keller durchhören. Wir bitten um Attitüde und Contenance, erheben uns und bilden ein Spalier für dein und unser bestes Tinderdate seit sieben Jahren, immer treu, immer für dich da, wenn du es brauchst: Happy happy Kowalski! Der sympathische Sandkasten und Trimmdich-Pfad für Electronic Lovers, der einstige Gamechanger in Education steht heute fertig ausgebildet wie ein Fels in der HBF-Brandung, hat die Geschichte des Stuttgart Electronic Business’ gechanged und wir hoffen deswegen natürlich alle, dass der Kowa-Fels noch eine Zeit lang stehen wird. Prognose: Sieht gut aus.