24.02.2023, 23:59

Kowalski - DEEPER! feiert 11. Geburtstag mit Chloé Caillet & Marius Lehnert

DEEPER! feiert 11. Geburtstag mit CHLOÉ CAILLET
im Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

===================================

Freitag, 24. Februar 2023, ab 2359 Uhr

===================================

Line-Up:
CHLOÉ CAILLET (Circoloco Ibiza)


MARIUS LEHNERT (SCI+TEC Stuttgart)


===================================

Wir feiern unser Elfjähriges: was 2012 im fast schon vergessenen Club Speakeasy am Rotebühlplatz begann, hat längst im Kowalski sein festes Zuhause gefunden. DEEPER! steht für zeitlose, deepe elektronische Musik - frei von Schubladendenken und Grenzen jeglicher Art. Genau das verkörpert auch der Jubiläumsgast, der gleichzeitig seine Stuttgart-Premiere feiert: freut euch auf die Senkrechtstarterin des vergangenen Jahres, Chloé Caillet. Resident-DJ der aktuell wohl legendärsten Eventreihe, Circoloco im DC-10 auf Ibiza, und auf den bekanntesten Raves dieser Welt am Start. Marius Lehnert ergänzt das Line-Up, sodass eine ganz besondere Geburtstagsparty steigen kann!

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/chloecailletdj
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic