23.12.2016, 23:59

Kowalski - Art of Sound & Friends präs. Ninetoes

Flyer für: Kowalski - Art of Sound & Friends präs. Ninetoes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Art of Sound & Friends präsentieren NINETOES im Kowalski

♞ Ninetoes (Kling Klong Records)


♞ The Ger-Man (Sheepless / S&S)


♞ Sultan & Colombo (Matra / Art of Sound)


THIS ONE IS GOING TO BE FUN!
Ninetoes is coming home again.

An Weihnachten kehren sie alle heim, egal von wo auch immer (öfters Berlin) und wo „heim“ auch immer sein mag (Stuttgart, Aalen, Sindelfingen, Sigmaringen, Albstadt, Tuttlingen…).

Und da auch DJs heimkehren, kann man das ganz wunderbar mit einem Booking in der alten Heimat verquicken. Es war nicht schwierig, Ninetoes kurz vor Heiligabend ins Kowalski zu lotsen: Die Party im vergangenen Februar mit dem wohl derzeit erfolgreichsten Stuttgarter in der elektronischen Welt war eben einfach State of the Art. Hello Again, Nineteos und danke nochmals dafür. Do it again, Toes.

Seit besagtem Gastspiel ist bei Ninetoes alles beim Alten geblieben. Heißt bei ihm: Globetrotting, Kontinente-Hopping, Check-in, Check-out, jede Nacht eine andere Kanzel und wenn er nicht gerade seine DJ-Sets auf der gesamten Erde verstreut, produziert er neue Tracks wie zuletzt für die Labels Moon Harbour und Play it down. Also wirklich alles beim Alten und dabei wird er jeden Tag ein Stückchen bekannter. „Finder“ hat ihn groß gemacht und seine schwäbischen Wurzeln ließen dran bleiben und nicht auf dem Erfolg ausruhen. Schaffer-Nation No. 1. Kann auch im Techno-House-Geschäft von Vorteil sein.

Außerdem debütiert The Ger-Man im Kowalski, während Sultan & Colombo bei der Art of Noise zum festen Inventar gehören. Das Duo entwickelte bereits in jungen Jahren seine Affinität zur elektronischen Tanzmusik und ist, geprägt von ihrer Herkunft, früh mit orientalischer Musik in Berührung gekommen, die sich in ihrem Stil reflektiert. Frohe Weihnachten.

Resident Advisor:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?902215

+ www.facebook.com/ninetoes78
+ www.facebook.com/SultanColomb
+ www.facebook.com/thegerman.music

Be prepared!
#artofsoundandfriends #sheepless #shplss #kowalski