23.09.2018, 16:00

Kowalski - Closing sonntags auf der Terrasse - Mira & Chris Schwarzwälder

Flyer für: Kowalski - Closing sonntags auf der Terrasse - Mira & Chris Schwarzwälder
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Closing sonntags auf der Terrasse
Sonntag, 23.09. - 16:00 bis 22:00 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Mira (Katermukke / URSL / Berlin)
Chris Schwarzwälder (Katermukke / Laut & Luise / Berlin)
Saschko (Kowalski)

Ach komm, war das geil dieses Jahr. Ging ja schon Ende April los und danach haben wir das Ding durchgezogen. Unsere dritte Terrassen-Saison war natürlich dank diesem Fast-Jahrhundertsommer einzigartig. Wie viele Termine mussten wir kurzfristig wegen schlechten Wetter absagen? Einen? Zwei? So gut lief es noch nie. Danke nach da oben! Und euch. Jetzt: Finale. Der große Terrassenknall. Letztes Kapitel 2018. Eure Endgegner heißen: Chris Schwarzwälder und Mira. Bekannt und beliebt aus Berlin, vom Label Katermukke, den Clubs Bar25, Kater Blau oder Kater Holzig und von unglaublichen Fusion-Festival-Gigs. Für nicht wenige löst allein die Namenskette Schwarzwälder und Mira einen gewaltigen Emotionsschub aus, der in stundenlanges Tanzen extrahiert wird. Immer wieder fällt dabei „die besten Sets“. Zwei Traumgäste für ein letztes Mal Terrassenmagie.

www.facebook.com/cschwarzwalder
www.facebook.com/Mira.Artist