22.09.2018, 23:45

Kowalski - Body Music mit Bedran, Jochen Pash & Hausbois

Flyer für: Kowalski - Body Music mit Bedran, Jochen Pash & Hausbois
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up
Main Floor: Bedran (Fukai / Great Stuff / Basel) * Jochen Pash
2nd Floor hosted by Shook: Hausbois

Jochen Pash shaped sein Body mit Hilfe eines Label-Buddys aus der Schweiz. Bedran Atila, kurz nur Bedran, released regelmäßig auf Fukai oder Great Stuff und hat zum Kowalski noch einen weiteren Link, denn für Kowa-Resident Josha hat er kürzlich einen Remix abgeliefert. Der DJ und Produzent aus Basel betreibt seine eigenes Event- und Plattenlabel „About us“ und bewegt sich musikalisch an der Schnittstelle zwischen Techno und Tech-House.
An der Schnittstelle „only House“ bewegen sich dagegen die Hausbois und der Kosmos ist bekanntlich sehr groß. Das energiebündelige Duo streift sowohl Chicago und Classy als auch die Vocal und Disco-Ecke. In den dunklen Ecken macht’s aber bekanntlich am meisten Spaß. Feel the Hausbois-Spirit from bumper to bumper.

www.facebook.com/bedranmusic www.facebook.com/jochen.pash