22.07.2022, 23:59

Kowalski - DEEPER! feiert Solee & Marius Lehnert

DEEPER! feiert SOLEE & MARIUS LEHNERT

Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

Freitag, 22. Juli 2022, ab 23.59 Uhr

===================================

SOLEE (Parquet Rec. Stuttgart)


MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. Stuttgart)


===================================

DEEPER!-Fans wissen: Einmal im Jahr ist Solee-Zeit. Und die ist meistens im Sommer. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Vor allem jetzt wieder! Denn das Sound-Magazin des Stuttgarters ist maximal vollgeladen. Anfang des Jahres ist bereits das siebte Album des Parquet Recordings-Boss erschienen. Nonstop werden neue Singles im melodiös-hochenergetischen Solee-Style an der Schnittstelle Techno, Tech- und Deep-House nachgeschoben - und auf Parquet selbst sind zwischenzeitlich 250 (!) Releases erschienen. Material für eine Nacht gibt’s also genug – ob da der DEEPER!-Gastgeber Marius Lehnert überhaupt noch mitspielen darf? Späßchen, aber natürlich darf er, denn die zwei sind Homies und Marius hat ja ebenfalls schon seinen Anteil zur Parquet Diskographie beigetragen. Deswegen: Lasset die Solee-Sommerspiele beginnen, herrlich wird’s.

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/soleemusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic