21.08.2022, 16:00

Kowalski - 10 Jahre Kowalski - Day Three - Sonntags auf der Terrasse mit Moonbootica / Saschko / Sayuri

10 Jahre Kowalski - Day Three: Sonntags auf der Terrasse mit Moonbootica!

Sonntag, 21. August, 16 bis 22 Uhr

Lineup
Moonbootica
Saschko
Sayuri

Yesses! Ein Jahr sollte es werden, dann noch eines, wieder verlängert, und nochmal zwei Jahre drauf gelegt und so sind deep-melodisch und ganz ohne Melancholie einfach zehn Jahre durch den HBF gezogen. Wir sind mit dieser wagen Situation einfach dynamisch mit geglitten, haben zwischenzeitlich voller Hoffnung die Floors optimiert, eine Terrasse entwuchert, Schirme aufgespannt und das Programm immer weiter ausgebaut.

Treffpunkt Kowalski. Uferloses Epizentrum für die Fans der diversen elektronischen Stile fernab vom EDM-Geschredder. Früher traf man sich an diesem Ort wegen Rücken (ehemalige Physio-Praxis), seit 10 Jahren werden mit der Kowalski-Care-Routine die Rücken fit gehalten, besser als jede Morgenroutine von Influencern. Und natürlich, gerade bei so einem rührseligem Anlass, sehen wir uns zwischen sehr viel Zement und noch mehr Holz in diesem unfertigem Ding rumstehen ALS WÄRE ES GESTERN gewesen.

Das Jubiläumsprogramm: Drei Tage. Weltstars, Residents, Terrasse, Access all Areas. Alles dabei. Alles selbsterklärend. Danke für alles, Gruß in die Runde und gerne nochmals so lange. Aber wer weiß das schon. Erst nochmal ein Jahr länger, vielleicht später zwei, dann wieder eins…