21.02.2020, 23:45

Kowalski - Paji (live) & Elfenberg im Kowalski - Support Saschko

Flyer für: Kowalski - Paji (live) & Elfenberg im Kowalski - Support Saschko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 21. Februar, Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Paji – live (Katermukke / Kitball / Berlin)
Elfenberg (Stil vor Talent / Trampoliner / Stockholm)
Saschko (Kowalski)

#wantsummerback? Bekommst du mit Paji. Denn der Katermukke-Act bringt den Flair unseres Katermukke-Festival vom letzten Sommer zurück in den Winter. Damals hat Pajwan Faroch mit seinem Setup aus digitalen Kisten und analoger Violine im sommerlichen Kowalski-Flair verzaubert. Analog ist halt immer für die echten Gefühle. Die gibt’s von Paji jetzt auf einem klassischen Tonträger: Anfang Dezember 2019 erschien sein Debütalbum auf, klar, Katermukke und jenes präsentiert der Multiinstrumentalist (neben Violine beherrscht er das Piano, sowie verschiedene iranische Instrumente) live im Kowa, wo dieser außergewöhnliche Künstler bestens reinpasst: Melodic-Techno-House meets mystische Folkore-Klänge meets Violone. Paji: Einzigartig in der Szene.

Einzigartig auch der nächste schwedische Hype: Das Duo Elfenberg ist erst seit rund zwei Jahren am Start, aber markiert schon heftigst mit seinen afro-esken Tracks die internationalen Floors. Nach den ersten EPs auf Stil vor Talent (Oliver Koletzkis Label) hat Elfenberg das eigene Ding namens Trampoliner gegründet. Auf dem eigenen Laben wandert weiter auf dem spirituellen Soundpfad, der auch im Kowalski bestens bimselt. Mag Boss Saschko auch sehr gerne, die Leitplanke des Abends.

www.facebook.com/pajimusic www.facebook.com/elfenbergmusic