21.01.2017, 23:45

Kowalski - New Residents / Kriegberg & Sayuri

Flyer für: Kowalski - New Residents / Kriegberg & Sayuri
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wurde schon Ende des Jahres fix gemacht, aber an dieser Stelle nochmals schriftlich und notariell besiegelt: Unsere Inhouse-Gewächse Kriegberg & Sayuri dürfen sich jetzt ganz offiziell als Kowalski Residents bezeichnen. Wer Qualität abliefert, soll belohnt werden. Gilt übrigens auch für Foodora-Ausfahrer, gerne Trinkgeld geben.

Nach diesem kleinen Ausflug in das Gesellschafts-Ressort zurück zum Artist-Aufbau: Kriegberg und Sayuri werden noch regelmäßiger im Kowalski zu hören sein – und zwar nicht nur in Fleisch und Blut sondern demnächst auch auf Tonträger. Die Nummer „Otherwise“ ist im Kasten und kam schon gut an – im Kowalski natürlich. Watch out, das Jahr ist noch lang und Kriegberg und Sayuri haben definitiv viel vor.

www.facebook.com/kriegbergundsayuri