20.11.2016, 06:00

Kowalski - After?! Special // Lee van Dowski (Mobilee) & Marius Lehnert

Flyer für: Kowalski - After?! Special // Lee van Dowski (Mobilee) & Marius Lehnert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lee van Dowski (Mobilee, Cocoon, Zürich)
Marius Lehnert (Parquet Rec, Discotronic, Stgt)

Wann ist denn wieder After?! - Endlich wieder After?! und dazu noch eine von ganz besonderer Güte: Grüzi miteinand‘, Lee van Dowski verlängert bis zur traditionellen Rentner-Mittagsessen-Zeit das Kowalski-Wochenende.

Und das nicht mit einem gemischten Braten, sondern mit fein abgemischten elektronischen Klängen, die der Schweizer seit vielen Jahren live rund um den Globus kredenzt - darunter auch schon unters feiergefestigte Kowalski-Volk - oder auf schon so ziemlich jedem namhaften Label, von Cadenza über Bpitch Control, Cocoon bis hin zu Mobilee, veröffentlicht hat. Gerade zu Morgenstunden dürfte der van Dowski-Style in Kombination mit den Kowalski-Ausdauersportlern seine ganze Magie entfalten.

www.facebook.com/LeeVanDowski
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic