20.08.2016, 23:45

Kowalski - Drive-In ✱ Sascha Sonido und Bukalemun ✱ KOWA CLUB

Flyer für: Kowalski - Drive-In ✱ Sascha Sonido und Bukalemun ✱ KOWA CLUB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Sascha Sonido
* Bukalemun


Sonic Sonido zurück im Kowalski, sein letzter Gig bei uns liegt seitdem-floss-viel-Rheinwasser-durch-den-Bodensee zurück und in seiner Kowa-Abwesenheit hat er seine Diskographie fleißig mit Killer-Tunes veredelt. Darunter auch die noch relativ frische „Riding High EP“ auf Keno gelistet, bestehend aus drei potentiellen Kowalski-Zerstörern, die man garantiert an diesem Abend auf die Tanzfläche gewachst bekommt. Bereits mit 14 Jahren als Hobby-DJ angefangen, ist Sascha längst kein Hobby mehr, denn seit 2011 liefert er stetig gute Ware auf Viva, Kling Klong oder seinem eigenen Label Straight Ahead ab. Bei seinen Produktionen steht im Fokus, empathisch den Club zu bangen. Einfühlungsvermögen ist auch im Kowalski gerne gesehen. Hallo Sascha Sonido.
www.facebook.com/saschassonido