20.02.2015, 23:00

Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit Dario D'Attis (Defected) / Reto Ardour (Audiomatique)

Flyer für: Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit Dario D'Attis (Defected) / Reto Ardour (Audiomatique)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Nacht vom 20. Februar steht im Zeichen des Grooves. Mit Dario D'Attis haben wir einen der schweizer Überflieger des Jahres 2014 für euch. "The Good Old Days" auf dem Label Hive Records war in den Beatport-Charts weit vorne zu finden und wurde von Ibiza bis Berlin von allen namhaften Djs gespielt. Zudem landete dieser Release auf Compilations von Nic Fanciulli und Defected Records. Mit Reto Ardour steht ein weiterer wichtiger Künster der ersten Stunde des Labels Hive Records hinter den Reglern. Nach Releasen auf Hive, Baalsaal und Cityfox, ist er nun auf Steve Bug's Label Audiomatique gelandet.

Marco Berto und die Schwiiz'r Nacht Residents Matt Grey und Tobi Loom runden dieses tolle Line Up ab und sorgen für einen perfekten Spannungsbogen welcher zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden einladet. Deep, groovig, stilvoll und vor allem, endlos! Wir freuen uns auf euch!