19.12.2014, 23:00

Kowalski - MONABERRY NACHT mit SUPER FLU & MONKEY SAFARI >> 6 STUNDEN SET

Flyer für: Kowalski - MONABERRY NACHT mit SUPER FLU & MONKEY SAFARI >>  6 STUNDEN SET
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Club
* Super Flu
* Monkey Safari

Terrasse (beheizt, bespielt und rauchen)
* No Residents

Ja, ist denn schon… ja, es ist schon! Fünf Tage vor Heiligabend legen wir euch Super Flu und Monkey Safari und eine Monaberry Nacht, das Label von Super Flu, unter den Baum. Schrei, Kreisch, Jubel, Kreislaufkollaps. Halle in Stuttgart, Halle im Kowalski, da wird doch das Einhorn im Schnapsglas verrückt.
Super Flu: 110.000 Facebook Fans, Interessen der Band „Smoking & Travelling“, spätestens seit ihrem 2009er Hit und dem Gaga-Clip „Shine“ in internationaler Munde und immer noch nicht nach Berlin gezogen. Dafür sind Feliks Thielemann und Matthias Schwarz erst vor kurzem gemeinsam mit den Dortmunder Philharmoniker aufgetreten, um die Grenzen von Techno und Klassik auszuloten. Und im Sommer erschien erst die famose 25 Years Monaberry – Herb´s Compilation.
Darauf natürlich vertreten: Monkey Safari. Während die Flu-Kollegen zum erstenMal im Kowa die Nase rein stecken, kennen ihre Halle-Brüder Monkey Safari längst alle Laufwege, DJ-Pult -> Bar, Bar -> Örtchen, und so weiter. Kürzlich von einer großen Amerika-Tour zurückgekehrt, definieren sie erneut „Happy Body Music“. Und das die ganze Nacht durch im Wechsel mit Super Flu. Nur Stars in der Manege an diesem Abend und der Pausenclown muss draußen bleiben.

www.monaberry.de
www.super-flu.de
www.facebook.com/monkeysafari