19.10.2019, 23:45

Kowalski - Kowalski Dissolute Life - Ira, Chamelio, Kollektiv Sheesh & Adi

Flyer für: Kowalski - Kowalski Dissolute Life - Ira, Chamelio, Kollektiv Sheesh & Adi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 19. Oktober, ab 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Ira * Chamelio 3000 Salamander
2nd Floor hosted by Dissolute * Kollektiv Sheesh * Adi Dassler

Der alte Hase und das Soundmeer, könnte das Buch heißen, in dem Chamelio 3000 die Hauptrolle spielt. Plot: Alter Hase mit gutem Musikgeschmack fährt raus auf die Kowalski-Tanzfläche, fängt das beste Publikum ein und bringt es sicher in den morgendlichen Heimathafen. End of Story. Top. Die Geschichte kennt auch Ira längst sehr gut, weil sie schon sehr oft bewiesen hat, wie man die Kowas sicher durch wilde Samstagnachtgewässer manövriert.

Der dissolute Adi zeigt uns hingegen auf Floor 2 seine Sommerfestival-Restbräune und bringt wieder Kollegen aus seinem anderen Vereinsheim namens Romantica mit: Kollektiv Sheesh sind dort regelmäßig bei der Eventreihe Kosmos Natural am sheehsen und sonst öfters z.B. in Wien am Start, denn ihr Credo lautet: „Egal, wie sheesh der Weg ist, es kommt nur drauf an, mit wem du ihn gehst.“ Kollektiv Sheesh spielen immer von Herzen, werden dabei Stück für Stück in intuisheesher und ihr erster Gig im Kowalski wird ihre Intuisheeshität def weiter fördern.

www.facebook.com/kollektivsheesh www.facebook.com/adidasslermusic www.facebook.com/Chamelio3000 www.facebook.com/iragermanymusic