19.10.2018, 23:55

Kowalski - Falscher Hase & Friends / hOERVERLESEN nACHT / Kowalski

Flyer für: Kowalski - Falscher Hase & Friends / hOERVERLESEN nACHT / Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
hOERVERLESEN nACHT im Kowalski
Freitag, 19. Oktober, ab 23:55 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Falscher Hase
Mori
Somewhere Else Tomorrow

El Classico: Falscher Hase im Kowalskio. Öfters an der Brücke vom Spätsommer zum Frühherbst. Weil dann ziehen sich die Hasen langsam in ihren Disco-Bau zurück, die Entenritte am Sisyphos-Strand (Falscher Hase Mixtape-Titel) sind vorbei, genauso wie die restliche Outdoor-Saison, das Fell wird dicker und der Falsche Hase bereitet sich vor auf lange Winter-Gigs, immer mit dabei seine Hörverlesen-Posse um MoRi und Somewhere Else Tomorrow.

Gemeinsam die Vorräte wegknabbern macht halt mehr Spaß und wenn die flauschige Crew anrückt, ist unsere flüssige Vorratskammer besonders gut bestückt. Man kennt sich, man schätzt sich, El Classico wie gesagt und die Kowalskis feiern diesen außergewöhnlichen Artist.

Denn die Karriere des Falschen Hasen widerspricht allen gängigen Erfolgsrezepten. Ohne eine einzige Produktion und nur aufgrund seines Musikgeschmacks, auf Soundcloud in Sets gegossen und dank der Dynamik des Internets, verbreitete sich der Falsche Hase wie ein Lauffeuer im Netz und aus mehreren 10.000 Followern wurden im Real Life massenweise Besucher seiner Gigs.

Seine grundehrliche Biographie liest sich wie ein Manifest: „Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich.“ Und uns macht der Hase glücklich, was wiederum ihn glücklich macht. Also alle happy und mehr braucht es doch auch nicht im Oktober 2018. Mehr Glück, weniger Stress da draußen.

www.facebook.com/falscherhase

www.facebook.com/hoerverlesen

==================================
G E W I N N S P I E L
==================================
Verlosung von 5 mal 1 Gästelisteplätze für die / Aus Liebe am Tanzen mit Falscher Hase & Friends /

Ihr müsst nur:

1.Zum Event zusagen:
2. Diese Veranstaltung ÖFFENTLICH auf Eurem Profil teilen! https://www.facebook.com/events/239055273528994/?ti=icl
3.