19.08.2017, 23:45

Kowalski - 5 Jahre Kowalski - Saschko * Jochen Pash * Josha

Flyer für: Kowalski - 5 Jahre Kowalski - Saschko * Jochen Pash * Josha
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LIFT präs.: 5 Jahre Kowalski
Club: Jochen Pash * Josha
Terrasse: Saschko all night long
After?!: Loli * Glebo

Halbe Dekade Kowalski! 2012 mit dem Ziel angetreten, die Stadt ein wenig nachtkulturell zu bereichern, war und ist unser Antrieb die elektronische Musik und unsere wöchentliche Motivation seid ihr und wir ziehen als Fazit: Fünf Jahre Kowalski, bislang war’s gut.

Hinter uns liegen fünf abartige Jahre und 60 fantastische Monate. Gefühlt erst gestern standen wir in einer ehemaligen Physiopraxis und haben geschreinert, zementiert und unser schönes Eigenheim gebaut, dass ihr mit Leben befüllt habt. Danke, ihr bekommt alle eine Eins mit Sternchen und du musst immer dein Kowa ändern.

Wir feiern drei Tage lang und von Samstagnacht bis Sonntagmittag natürlich mit unseren Besten, mit Jochen Pash und Josha, seit dem ersten Tag an dabei, die sich in den letzten fünf Jahren eine Fanposse im Kowalski aufgebaut haben und den Sound unseres Clubs prägen. Was die zwei durch die Funktion One jagen ist Kowalski-Gesetz.

Die Terrasse gehört Leader Saschko, der schon vor allen anderen da war, weil er hat das Ding gemeinsam mit Partner Mladen stabil gebaut. Abriss unmöglich, Abrissparty geht immer. Vor allem wenn das Thema 5 Jahre Kowalski heißt. Denn am Sonntagmorgen geht's nahtlos mit der After!? weiter, Loli & Glebo stehen hier parat.