19.04.2019, 23:59

Kowalski - Tomi & Kesh all night long

Flyer für: Kowalski - Tomi & Kesh all night long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 19. April, ab 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Tomi & Kesh (Nozzo / Kowalski / Stuttgart) - all night long!

*****abgesagt***** Tobi Neumann *****gecancelt*****

So sad, aber das nennt man Glück im Unglück: Tobi Neumann musste kurzfristig sein Date für den 19. April absagen und auf die Schnelle dachten wir zunächst, dass wir keinen würdigen Ersatz für die Berlin-Münchner DJ- und Producer-Legende bekommen würden. Aber dann dachten wir uns, ey, da sind ja unserer Oberpumper Tomi & Kesh als Support eingebucht, die bimsen den Laden auch im Alleingang die ganze Nacht. Und jetzt panieren eben unsere Nozzos all night long und wir sind da gar nicht mehr traurig. Percussions on, Tech-Step vorwärts und ab geht die Kowa. Happy Easterballs.